An-/Abmeldeformulare zweisprachig

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
lukasim
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2015, 11:08

Re: An-/Abmeldeformulare zweisprachig

Beitrag von lukasim » 07.06.2018, 16:35

Alles klar, danke.
Die Umfrage selbst ist korrekt, die Seite nach Absenden der Umfrage aber nicht mehr.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21254
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: An-/Abmeldeformulare zweisprachig

Beitrag von mirko » 07.06.2018, 14:46

das geht erst ab der nächsten Version, fehlt die Übergabe der korrekten Formular-Id beim Ändern der Empfängerdaten, die Umfrage ist bei mir aber korrekt

lukasim
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2015, 11:08

An-/Abmeldeformulare zweisprachig

Beitrag von lukasim » 06.06.2018, 10:06

Ich sende mails an die deutsch- bzw. englischsprachigen Empfänger einer Empfängerliste. Dazu habe ich unterschiedliche An-/Abmeldeformulare und entsprechende Umleitungen und Meldungstexte erstellt. In den mailings dann die entsprechenden Formulare als Standard eingestellt.
Soweit funktioniert das auch, bei klick auf Abmelde-/Änderungslink im Mail kommt die Seite in der entsprechenden Sprache, auch evt. Fehlermeldungen.

Bei folgenden Seiten wird allerdings nicht das im mailing eingestellte Formular angezeigt, sondern das Standardformular der Empfängerliste:
  • Seite für Umfrage nach Abmeldung abgeschlossen
  • Seite für Bestätigungs-E-Mail wurde nach Änderung versendet
  • Seite für Änderung erfolgreich
  • Seite für Änderung verworfen
  • Das versendete E-Mail zur Änderung
Wie kann ich sicherstellen, dass alle Seiten in der korrekten Sprache dargestellt werden?

Antworten