MySQL Import funktioniert, MySQL-Export funktioniert nicht,

Hier können Probleme für die Programme INetCollect und E-MailVerifier diskutiert werden.

Moderator: mirko

Antworten
NoahsRaven
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2018, 23:05

Re: MySQL Import funktioniert, MySQL-Export funktioniert nicht,

Beitrag von NoahsRaven » 21.05.2018, 20:43

Vielen Dank,

das war der gedankliche Schubser den ich brauchte.
Wollte es schon vorher mit einer eigenen Anweisung versuchen, aber es hies ja "für eigene Anweisungen kein Support", ausserdem wusste ich zwar wie ich Daten von einer MySQL-Tabelle in eine andere schubse, aber nicht wie ich die Daten aus der Liste eines Drittanbieter-Programms in eine Tabelle bekomme.

funktioniert einwandfrei

Many Thanks

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21426
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: MySQL Import funktioniert, MySQL-Export funktioniert nicht,

Beitrag von mirko » 21.05.2018, 11:46

Für den Export muss eine eigenen SQL-Anweisung angeben, das muss man richtig machen. Für MySQL die Werte in Hochkomma oder Anführungszeichen beim Export setzen, z.B. INSERT INTO Tabelle SET name='[Name]', email='[EMail]'

NoahsRaven
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2018, 23:05

MySQL Import funktioniert, MySQL-Export funktioniert nicht,

Beitrag von NoahsRaven » 20.05.2018, 23:41

Hi,

Wenn ich versuche den verfizierten Datenbestand einer importierten Datenbank wieder zu exportieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

[MySQL][ODBC 8.0(w) Driver] [mysqld-5.6.40-log) You have an error in your SQL syntax ; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Herrsternraven*@domain.deBeispiel Weg 217004OrtDeutschland' at line 1
MySQL.JPG
MySQL.JPG (48.84 KiB) 177 mal betrachtet
Herrsternraven*@domain.deBeispiel Weg 217004OrtDeutschland steht dabei für die Inhalte aller Felder des ersten Datensatzes, die ich lediglich für diesen Post hier anonymisiert habe.

Ich benutze kein eigenes MySQL Script.

Windows Server 2012 R2
MySQL5.6
ODBC-Connector 8.0

kann mir wer helfen?

MFG Noah's Raven

Antworten