Empfänger aus der Datenbank entfernen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mani_
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2018, 13:57

Re: Empfänger aus der Datenbank entfernen

Beitrag von mani_ » 18.05.2018, 18:37

vielen Dank

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21198
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Empfänger aus der Datenbank entfernen

Beitrag von mirko » 18.05.2018, 17:38

Nein, man kann diese aber in die lokale Blockliste der Empfängerliste importieren, dann bekommen diejenigen keine E-Mail mehr. Sollen diese entfernt werden, dann über Menü Empfänger die Empfänger in Blocklisten aus Empfängerliste löschen lassen.

mani_
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2018, 13:57

Empfänger aus der Datenbank entfernen

Beitrag von mani_ » 18.05.2018, 14:02

Hallo,

ich habe eine CSV Datei mit mehreren hundert email adressen die ich gerne aus einer Empfängerliste entfernen würde. Welche möglichkeiten habe ich um das durchzuführen?

Kann ich die Daten direkt aus der Datenbank (LISTENNAME_members) löschen?


Vielen Dank

Antworten