Image-Upload: Fehler 'Falsche Antwort des Servers.'

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21385
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Image-Upload: Fehler 'Falsche Antwort des Servers.'

Beitrag von mirko » 16.07.2018, 18:19

Der Filemanager sollte verwendet werden, damit keine Bilder doppelt auf den Server übertragen werden und vor allem auch mal nicht benötigte gelöscht werden. Wie gesagt, nach dem nächsten Update wird der Upload funktionieren.

KDRSGress
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2018, 08:56

Re: Image-Upload: Fehler 'Falsche Antwort des Servers.'

Beitrag von KDRSGress » 16.07.2018, 14:17

Hallo!

gibt es schon eine grobe Richtung wann der Fehler behoben wird? Der Umweg über den Filemanager erscheint ein paar unserer Editoren wohl zu komplex :roll:

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21385
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Image-Upload: Fehler 'Falsche Antwort des Servers.'

Beitrag von mirko » 04.06.2018, 10:52

Im Moment muss ich noch etwas anders einbauen, das dauert sicher noch ne Woche. Die Bilder kann man per FTP oder Filemanager übertragen, man muss nicht diese Upload-Funktion verwenden.

KDRSGress
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2018, 08:56

Re: Image-Upload: Fehler 'Falsche Antwort des Servers.'

Beitrag von KDRSGress » 04.06.2018, 08:58

Erstmal danke für die Antworten! Wir haben das selbe Problem.

Gibt es schon Infos wann das Update kommt?

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21385
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Image-Upload: Fehler 'Falsche Antwort des Servers.'

Beitrag von mirko » 23.05.2018, 10:58

Upload per Filemanager ist auch immer möglich, muss man halt mehr klicken.

marcmueller
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2016, 10:34

Re: Image-Upload: Fehler 'Falsche Antwort des Servers.'

Beitrag von marcmueller » 23.05.2018, 09:49

Ah, vielen Dank für die Information!

LG, Marc

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21385
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Image-Upload: Fehler 'Falsche Antwort des Servers.'

Beitrag von mirko » 18.05.2018, 10:53

ist ein Fehler, im neuen CKEditor haben die einfach die API geändert, so dass die Rückgabe nicht mehr korrekt ist. Im Laufe der nächsten Woche wird es ein Update geben, bis dahin geht nur ein Upload per FTP.

marcmueller
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2016, 10:34

Image-Upload: Fehler 'Falsche Antwort des Servers.'

Beitrag von marcmueller » 17.05.2018, 19:00

Hallo!

Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass ich keine Bilder mehr in meinen Newsletter laden kann.

Der Browser (Chrome) gibt ein Alert mit der Fehlermeldung 'Falsche Antwort des Servers.' zurück.
In der Konsole findet sich folgender Hinweis:

Code: Alles auswählen

[CKEDITOR] Error code: filetools-response-error.
{responseText: "<script type="text/javascript">window.parent.OnUpl…7970c0153900c18e5970b_800wi1.jpg', '') ;</script>"}
[CKEDITOR] For more information about this error go to https://docs.ckeditor.com/ckeditor4/docs/#!/guide/dev_errors-section-filetools-response-error
Bitte um Hilfe, wie das behoben werden kann.

Vielen Dank & Liebe Grüße,
Marc

Antworten