Seite 1 von 1

Re: Fehler 221

Verfasst: 09.06.2017, 11:34
von Wolfmark
Danke, das war´s.
Gruß Wolfmark

Re: Fehler 221

Verfasst: 09.06.2017, 11:23
von mirko
Im Outlook unter Datei - Kontoeinstellungen das jeweilige Postfach ändern, unter den Erweiterten Einstellungen das Behalten der E-Mails auf dem Server deaktivieren.

Re: Fehler 221

Verfasst: 09.06.2017, 11:11
von Wolfmark
Hallo Mirko,
Fehlermail versenden ist wieder ok. Vielen Dank.
Leider ist nun ein neuer Fehler aufgetreten.
Nach Abruf der Mails mit Outlook 10 ist das Fenster der Mailanzeige leer.
Wenn ich jedoch "Auf neue Mails prüfen" klicke erscheinen alle Mails wieder.
Das Postfach wird nicht geleert.
Bisher kam die Meldung, dass keine neuen Mails im Postfach sind.

Vielleicht giebt es hier auch eine neue Einstellung oder soll ich SSK Pro deinstallieren und wieder neu installieren?
Vielen Dank für ihre Mühe.
Gruß Wolfmark

Re: Fehler 221

Verfasst: 05.06.2017, 17:29
von mirko
unter Menü Konfiguration - Postfächer das Postfach ändern, auf dem Reiter Postausgang prüfen ob das Häkchen für die SSL-Verschlüsselung gesetzt ist, meisten ist das heutzutage notwendig. Ist Benutzername/Passwort eingetragen, dann diese Daten prüfen bzw. wählen, dass die Angaben vom Posteingang übernommen werden sollen.

Fehler 221

Verfasst: 05.06.2017, 13:10
von Wolfmark
Hallo, Betriebssystem Windows 10 und SSK Pro 6.35
Beim Versuch eine Fehlermail zu versenden kommt immer die Meldung:
Meldung bei Fehlerrmail versenden.jpg
Meldung bei Fehlerrmail versenden.jpg (39.86 KiB) 1401 mal betrachtet
Kann ich in den Einstellungen etwas ändern?
Wäre für Tipps dankbar.
Gruß Wolfmark