Seite 1 von 1

Re: SuperMailer-Planer

Verfasst: 03.03.2017, 13:07
von MarkusT
Es war Tatsächlich zwei Versionen installiert, jetzt läuft der Planer ohne Probleme, Vielen Dank.

Re: SuperMailer-Planer

Verfasst: 03.03.2017, 12:27
von mirko
Hallo,

ist SuperMailer mehrfach auf dem Rechner installiert? Es darf immer nur 1x installiert werden, ansonsten wird möglicherweise die falsche (alte) Version geöffnet, dann lässt sich das Projekt nicht öffnen. Den Planer beenden, SuperMailer beenden, SuperMailer über rechte Maustaste auf dem Desktop - Als Administrator starten und danach wieder beenden. Planer erneut starten und schauen ob der Planer dann die richtige Version öffnet.

SuperMailer-Planer

Verfasst: 03.03.2017, 09:40
von MarkusT
Hallo Allerseits

Wenn ich versuche mit dem SuperMailer-Planer ein Projekt zu verschicken kommt immer die Meldung "Die Projektdatei ist ungültig oder wurde für eine neuere Version erstellt".
Ich habe die Supermailer Version 10.10.1730 Installiert und nutze Planer Version 1.51.0.0027

Muss ich die SuperMailer Version downgraden?