Signierte E-mails versenden

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Signierte E-mails versenden

Beitrag von mirko »

Im Windows das S/MIME-Zertifikat für die jeweilige E-Mail-Adresse hinzufügen, vollkommen egal von welchen Anbieter, nur gültig muss es sein. Im SuperMailer Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand unten das Häkchen für die S/MIME-Signierung setzen. Auf der Registerkarte E-Mail-Adressen muss die jeweilige E-Mail-Adresse für das Zertifikat angegeben werden. In der Hilfe ist dies ebenso erklärt: http://www.supermailer.de/smhilfe/sm_we ... lungen.htm
DerTerraner
Beiträge: 27
Registriert: 16.02.2006, 11:56

Signierte E-mails versenden

Beitrag von DerTerraner »

Guten Tag,

ich würde gerne Signierte E-Mail versenden. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich das am besten in Supermailer einbaue ? Gibt es eine Empfehlung welches System gut in kombination mit Supermailer funktioniert ?

Vielen Dank auch für die Rückmeldung von Anwendern die bereits ein System einsetzen.
Antworten