Seite 1 von 1

Re: Fehlercode 950

Verfasst: 26.10.2016, 11:36
von mirko
Das Versandfenster muss minimiert werden, dann bleibt das Pausen-Fenster im Hintergrund

Re: Fehlercode 950

Verfasst: 26.10.2016, 00:14
von simran
Ok, dass funkt jetzt alles mit der Limit Einstellung. Super das es solche EInstellungen gibt und auch danke für den immer sehr schnellen und guten Support.

Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag in Bezug auf die Pausierungsfunktion.
Ich muss alle 25 versendete Mails ne Pause machen, dann gehts weiter. Leider läuft Supermailer nicht einfach im Hintergrund und man kann etwas anderes am PC arbeiten. Das Fenster über die verbleibenden Sekunden kann man nicht minimieren und beim hin und herschieben, was man einfach nicht vermeiden kann, geht ständig SM wieder komplett auf. Auch wenns nach Ablauf der Sekunden wieder losgeht öffnet SM wieder komplett.
Man ist praktisch ständig damit beschäftigt :|

Re: Fehlercode 950

Verfasst: 25.10.2016, 18:39
von mirko
versendet werden verschiedene E-Mails, muss man alle 25 E-Mails 5 Minuten Pause machen. Der Anbieter ist wahrscheinlich nicht teuerste, deswegen gibt es diese seltsamen Limits.

Re: Fehlercode 950

Verfasst: 25.10.2016, 18:36
von simran
Antwort vom Provider aus dem Chat:

Die Limits sind wie folgt:

Mirjam: Innerhalb von 5 Minuten können 25 verschiedene E-Mails verschickt werden
Mirjam: oder
Mirjam: Innerhalb von 1 Stunde können 250 verschiedene E-Mails verschickt werden
Mirjam: oder
Mirjam: Innerhalb von 5 Minuten kann eine E-Mail an maximal 250 Empfänger verschickt werden
Mirjam: oder
Mirjam: Innerhalb von 1 Stunde kann eine E-Mail an maximal 1500 Empfänger
Mirjam: verschickt werden
Mirjam: Mögliche externe Alternativen für das Versenden von Massenmails oder
Mirjam: Newslettern sind bspw. Mailchimp, Madmimi und Awebe.


Meine Frage ist, versende ich eine Mail mit xxx Empfängern oder xxxx verschiedene Mails??

Re: Fehlercode 950

Verfasst: 25.10.2016, 18:30
von simran
Ok, verwende aber immernoch den gleichen Provider wie immer!?? Da gabs sonst keine Probleme.

file:///U:/Klangauge/NewsLetters/Nicht%20gesendet%20NW_1.htm

Re: Fehlercode 950

Verfasst: 25.10.2016, 18:13
von mirko
Genau der Provider steigt aus, gibt es ein Limit, müsste man eine Pause unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte Limits einfügen, z.B. nach 100 E-Mails warte 60 Sekunde oder noch länge.

Über der Empfängerliste auf "Fehlgeschlagene" klicken, dann setzt SuperMailer die Häkchen bei den fehlgeschlagenen Übermittlung und entfernt es bei den erfolgreichen, muss man nichts von Hand umsetzen oder gar Empfänger löschen.

Re: Fehlercode 950

Verfasst: 25.10.2016, 18:02
von simran
too many Mails received from (meine URL) within the last 5 minutes. Steigt da mein Provider aus?

Fehlercode 950

Verfasst: 25.10.2016, 17:58
von simran
Von 500 wurden 461 nicht gesendet !?

Vor allem sind die Teilweise mitten drin :| muss ich die nun händisch aus der aktuellen Empfängerdatenbank rauslöschen. KAnn den Leutet ja nicht 2x den Newsletter senden.