Vorlagen löschne

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
michi_nbg
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2016, 21:08

Re: Vorlagen löschne

Beitrag von michi_nbg »

danke :) :) :)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Vorlagen löschne

Beitrag von mirko »

Man kann im SuperMailer_templates Ordner alle Dateien Template-Sample*.htm und Wizard-Sample*.htm Dateien löschen, außer die Dateien Wizard-Sample (1).htm und Template-Sample (41).htm. Alle anderen Dateien nicht löschen, denn diese werden teilweise für das Tracking benötigt.
michi_nbg
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2016, 21:08

Vorlagen löschne

Beitrag von michi_nbg »

Hallo,
ich habe gesehen, dass hier schön öfters mal gefragt wurde, ob man die Systemvorlagen von Supermailer dauerhaft löschen kann.
Danke
Michael
Antworten