SMSOUT 3.50 Datensicherung Fehler

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SMSOUT 3.50 Datensicherung Fehler

Beitrag von mirko »

teste ich bei Gelegenheit mal, wahrscheinlich weil diese leer ist, gibt es Probleme bei der Wiederherstellung.
DerTerraner
Beiträge: 27
Registriert: 16.02.2006, 11:56

Re: SMSOUT 3.50 Datensicherung Fehler

Beitrag von DerTerraner »

Ich habe die Datei gelöscht und bekomme dann fast die gleiche Fehlermeldung nur das Modul lautet jetzt: 000000000D3CD327.

Die Blocklist in dem Ordner existiert nach wie vor nicht. Erst wenn ich die Blockliste direkt in SMS Out aufrufe, wird diese anlegt und ich könnte Sie auch bearbeiten.

Versuche ich nun die Datensicherung, bekomme ich wieder die Fehlermeldung s.u. ein bearbeiten oder aufrufen der Blockliste ist nun auch nicht mehr möglich.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SMSOUT 3.50 Datensicherung Fehler

Beitrag von mirko »

dann ist diese defekt. In dem in der Fehlermeldung angezeigten Fenster in den Ordner gehen und dort die Blockliste löschen.
DerTerraner
Beiträge: 27
Registriert: 16.02.2006, 11:56

Re: SMSOUT 3.50 Datensicherung Fehler

Beitrag von DerTerraner »

Der Fehler kommt auch wenn ich versuche die Blockliste direkt im SMSOUT 3.50 zu öffnen. Die Blockliste müsste bei mir eigentlich leer sein.

Ich habe eben auch gerade einen Fehlerreport dazu versendet... ich denke mal Sie.

Hab Ihnen gerade eine PN geschrieben... Mail kam zurück.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SMSOUT 3.50 Datensicherung Fehler

Beitrag von mirko »

Tritt bei mir leider nicht auf, die Datei wird wohl geöffnet sein.
DerTerraner
Beiträge: 27
Registriert: 16.02.2006, 11:56

SMSOUT 3.50 Datensicherung Fehler

Beitrag von DerTerraner »

Guten Tag,

wenn ich in Supermailer unter SMSOUT 3.50 eine Datensicherung durchführe dann bekomme ich die Fehlermeldung (siehe Grafik in der Anlage).

Vielen Dank für eine Unterstützung.
Dateianhänge
Bild von der Fehlermeldung
Bild von der Fehlermeldung
smsout.jpg (63.85 KiB) 379 mal betrachtet
Antworten