Seite 1 von 1

Re: phpMail()

Verfasst: 04.04.2016, 21:03
von TobiGei
Danke für die Nachricht,
ja das tat ich bereits mehrfach... jedoch ohne Erfolg.

Ja, das dachte ich mir dann wohl auch. danke

Re: phpMail()

Verfasst: 04.04.2016, 11:00
von mirko
bei Google nach domainfactory php mail suchen, das was ich dort jetzt kurz überflogen habe ist, dass es wohl besser ist bei DF den SMTP-Server zu verwenden

Re: phpMail()

Verfasst: 03.04.2016, 20:23
von TobiGei
Provider: df.eu (domainfactory)

Müssen evtl Signaturen, Domainkey... angegeben werden?

Re: phpMail()

Verfasst: 03.04.2016, 20:13
von mirko
Welcher Webspace-Provider ist das? Mal selbst bei Google nach PHP mail() und dem Webspace-Provider suchen, findet man meistens die Lösung z.B. E-Mail-Adresse muss im Kundenbereich des Anbieters erst freigegeben werden.

phpMail()

Verfasst: 03.04.2016, 19:33
von TobiGei
Hallo,

kann die Ursache leider immernoch nicht finden, weshalb phpMail() nicht funktioniert.

Über Joomla funktioniert alles super. Jedoch nicht über den Mailer.

Mit freundlichen Grüßen