Einfrieren von Superspamkiller V.6.30 (64Bit)

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

nob
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2010, 17:49

Einfrieren von Superspamkiller V.6.30 (64Bit)

Beitrag von nob »

Hallo, Mirco,

habe neuerdings ein großes Problem mit SSK V.630 64 Bit. Das Programm friert im laufenden Windows immer wieder ein.
Chronologischer Ablauf:
1. Windows 7 proff starte mit SSK zusammen.
2. Angekommen auf der Windows-Oberfläche wird SSK in der Taskleiste angezeigt und ist aktiv / macht auch die Anfragen an den Postfächer einwandfrei und zeigt bei Abfrage auch keine Fehlermeldungen. Auch der Zugriff von SSK auf Outlook 2007 funktioniert einwandfrei, also alle Postfächer richtig installiert.
3. Abruf durch SSK auf 7 min. Intervall eingestellt.
4. Nach einer gewissen Zeitspanne, (Fehler nicht reproduzierbar) friert SSK in der Taskleiste ein, Icon wird zwar angezeigt, bei rüberfahren mit der Maus wird auch angezeigt, "SuperSpamKiller Pro aktiv", aber es gibt bei Start durch draufklicken oder durch Kontex-Menü mit rechter Maustaste keine Reaktion. (Läßt sich einfach nicht starten)
5. Kann Programm nur durch Neustart des Rechners oder durch entfernen des Prozess "ssk.exe" über den Taskmanager beenden und dann normal über Start neustarten, wo es dann wieder eine gewisse Zeit funktioniert, bis es erneut einfriert.

Wundern tut mich, obwohl SSK mit 64 Bit angegeben ist, sämtliche Dateielemente in "C:\Programme(86)\SSKpro".
Das ganze ist zur Zeit recht nervig, da es nicht schön ist, händisch den Prozess von SSK immer zu entfernen und neu zu starten und ich auch nicht weiß, ob im vorgegebenen Zeitintervall das Postfach abgerufen wird.

Wäre schön wenn mir zeitnah geholfen wird, denn ansonsten ist SSK Pro einfach nur top und sehr sinnvoll, würde ungern darauf verzichten müssen. :(

Mit freundliche Grüßen
Nob
Dateianhänge
Version SSK
Version SSK
Version_SSK.jpg (44.77 KiB) 741 mal betrachtet
Pfad und Dateielemente in Windows
Pfad und Dateielemente in Windows
Pfad_SSK_Win7.jpg (161.97 KiB) 741 mal betrachtet
Antworten