Seite 1 von 1

Re: Versand erfolgt nicht

Verfasst: 07.12.2015, 11:52
von mirko
In die richtige Rubrik schreiben, mit der Windows Software FollowUpMailer hat SuperWebMailer nichts zu tun.

Wenn durch SuperWebMailer nichts versendet wird, dann wird das CronJob-Script nicht oder nicht regelmäßig aufgerufen, siehe dazu Menü Einstellungen - Geplante Aufgaben.

Re: Versand erfolgt nicht

Verfasst: 07.12.2015, 11:27
von Bertl1
Hallo ich möchte mich diesem Thema anschließen. Ich habe den SuperWebMailer im Einsatz. Vor Kurzem habe ich das Script upgedatet. Jetzt habe ich einen neuen FollowUpResponder angelegt und dort angegeben, dass die Folgenachricht nach 5 Minuten abgeschickt wird. Ich habe meine E-Mail-Adresse zum Test eingegeben und bestätigt. Der Responder gibt auch die Versandzeit an, schickt aber die Nachricht nicht heraus. Er rechnet stattdessen weitere 5 Minuten hoch und so weiter. Im Versandprotokoll habe ich nachgesehen. Dort steht gar nichts. Jetzt weiß ich nicht weiter und freue mich auf einen Tipp.