Seite 1 von 1

Re: PermanentlyBounced

Verfasst: 10.03.2016, 21:04
von mirko
Immer in die richtige Rubrik schauen, SuperWebMailer funktioniert ganz anders als SuperMailer. Im SuperMailer geht der Abruf der Bounce-E-Mails über die Schaltfläche "Bounces", normalerweise wird bei einmal gehardbounced der Empfänger aus der Empfängerliste gelöscht. Unter Menü Extras - Optionen kann man die Anzahl Hardbounces auch erhöhen.

Re: PermanentlyBounced

Verfasst: 10.03.2016, 20:47
von Overtone69
Oh, kleines Missverständnis. Ich meinte natürlich in der Offline-Version des SuperMailers und nicht im SuperWebMailer!

Re: PermanentlyBounced

Verfasst: 10.03.2016, 16:53
von mirko
siehe Screenshot anbei

Re: PermanentlyBounced

Verfasst: 10.03.2016, 15:32
von Overtone69
Wo finde ich denn "EINSTELLUNGEN/OPTIONEN/BOUNCE-MANAGEMENT"???

Re: PermanentlyBounced

Verfasst: 30.11.2015, 14:29
von mirko
Der Status 'PermanentlyBounced' wird beim ersten Hardbounce gesetzt.

PermanentlyBounced

Verfasst: 30.11.2015, 14:00
von Schneewittchen
Ich habe eine Nachfrage zu dem Tabellen-Datenfeld "BounceStatus". Wann erscheint dort der EIntrag "PermanentlyBounced"?

Ich dachte bislang immer, der Eintrag erscheint dort erst, wenn die entsprechende Anzahl Hardbounces, die ich in EINSTELLUNGEN/OPTIONEN/BOUNCE-MANAGEMENT gemacht habe, erreicht ist. Dort steht bei mir eine "3". Allerdings haben jetzt auch eMails mit 1 oder 2 Hardbounces einen Eintrag mit "PermanentlyBounced".