Seite 1 von 1

Verfasst: 21.01.2002, 22:38
von mirko
Auf der Webseite http://www.supermailer.de/ steht jetzt SuperMailer 1.50 BETA zur Verfügung. Sie können es mit dieser Version nochmals probieren.

Verfasst: 20.01.2002, 22:55
von mirko
Das kann folgendes bedeuten:

1. Die Datei, die an die Mail als Attachment gehangen wurden, wird durch eine andere Software gerade verwendet bzw. das Programm kann die Datei lesen.
2. Bilder, die in die HTML Mail, eingebettet werden sollen, können vom Programm nicht geöffnet und mit der Mail versendet werden. Die kann nur bei Bildern auftreten, die auf der lokalen Festplatte liegen.
3. Im Menü Bearbeiten - Feld mit der E-Mail Adresse wurde nicht das korrekte Feld mit der E-Mail Adresse ausgewählt. Wenn das Fall ist, dann sollte aber auch keine E-Mail Adresse im Report angezeigt werden.

Verfasst: 20.01.2002, 20:44
von ThomasD
Was hat das zu bedeuten?


# E-Mail Adresse Übermittlung Fehlercode Fehlertext
1 tfrosch@xxx.xx FEHLGESCHLAGEN 354 Start mail input; end with <CRLF>.<CRLF> Exception: Attached file not found or access denied.
2 td@xxx.xx FEHLGESCHLAGEN 354 Start mail input; end with <CRLF>.<CRLF> Exception: Attached file not found or access denied.
3 ad@xxx.xx FEHLGESCHLAGEN 354 Start mail input; end with <CRLF>.<CRLF> Exception: Attached file not found or access denied.


Mailversand begonnen: 20.01.2002 20:23:35
Mailversand beendet: 20.01.2002 20:40:42
Gesamtdauer: 00:17:06 Stunde(n)
Erfolgreich versendet: 0
Nicht erfolgreich versendet: 3

Verfasst: 20.01.2002, 20:34
von mirko
Dann sollte es eigentlich \"rennen\", weil das Programm auf nichts warten muss. Vielleicht ist es günstiger die Thread Anzahl Menü Konfiguration - Programmkonfiguration auf 1 zu ändern, könnte sein das es der Exchange Server nicht \"schafft\".

Verfasst: 20.01.2002, 20:30
von ThomasD
Ich habe einen eigenen Exchange Server im Haus. Der Zugang erfolgt über einen T-Interconnect.

td

Verfasst: 20.01.2002, 20:28
von mirko
Das liegt bestimmt am SMTP Server des Providers, welcher ist es denn? Heute ist Sonntag, da ist alles etwas langsamer.

Verfasst: 20.01.2002, 20:26
von ThomasD
Als ich heute Nachmittag den Newsletter getestet habe, funktioniert die Sache einwandfrei.

Nachdem ich die Bilder von meiner Homepage geholt habe (Url meiner Homepage) da dauerte der Versand ziemlich lange.

Momentan läuft die Übertragung noch

td

Verfasst: 20.01.2002, 20:20
von mirko
Das Protokoll:

# E-Mail Adresse Übermittlung Fehlercode Fehlertext
1 mirko@supermailer.de ERFOLGREICH 250 Requested mail action okay, completed
2 info@supermailer.de ERFOLGREICH 250 Requested mail action okay, completed
3 thomas.dess@xxxx.de ERFOLGREICH 250 Requested mail action okay, completed


Mailversand begonnen: 20.01.2002 20:18:22
Mailversand beendet: 20.01.2002 20:18:26
Gesamtdauer: 00:00:04 Stunde(n)
Erfolgreich versendet: 3
Nicht erfolgreich versendet: 0

Das thomas.dess@xxxx.de habe ich extra so geändert!

Verfasst: 20.01.2002, 20:13
von ThomasD
Hab dir die Datei geschickt.
Ist ziemlich klein !!!

td

Verfasst: 20.01.2002, 20:07
von mirko
Hi,

und wo ist die Projekt-Datei? Am besten mir direkt an support@supermailer.de schicken oder ist die etwa größer als 1 MB?

Verfasst: 20.01.2002, 19:57
von ThomasD
Ich wollte gerade Super Mailer registrieren und bezahlen.

Da hab ich doch noch einmal einen Newsletter an 4 Mailadressen verschickt.
Der Newsletter beinhaltet einige eigene HTML Tags mit 4 Grafiken, von meinem Webserver.

Text ist noch nicht mal einer drin.

Der Versand dauert mind. 15 Minuten.

Was kann der Fehler sein.

Ich häng mal die Datei diesem Beitrag bei

Wenn die Sache funktioniert, dann werde ich natürlich sofort SuperMailer gewerblich registrieren lassen.

Grüße aus Thannhausen
Thomas Dess