Seite 1 von 1

Re: Fehlermeldung - und alle Empfänger sind weg

Verfasst: 02.03.2015, 13:40
von mirko
wenn das Projekt noch nicht so oft geöffnet wurde, im Ordner der Projektdatei liegen die Dateien .recipientsbackup1, 2 und 3. Anhand des Dateidatums erkennt man die Änderungen. Die .recipients-Datei löschen/verschieben und eine .recipientsbackup-Datei in .recipients umbenennen.

Re: Fehlermeldung - und alle Empfänger sind weg

Verfasst: 02.03.2015, 13:18
von chris_bodensee
Die Datenbank ist auf der Festplatte gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, sie wiederherzustellen?

Verfasst: 02.03.2015, 11:45
von mirko
und was steht im Fehlerreport?

Wahrscheinlich Empfängerdatenbank zerstört, z.B. weil diese auf einem Wechseldatenträger oder Netzlaufwerk gespeichert wird, es soll aber immer auf der lokale Platte gespeichert werden, siehe dazu auch FAQ http://www.supermailer.de/faq.htm#sqlite_errors

Fehlermeldung - und alle Empfänger sind weg

Verfasst: 02.03.2015, 09:45
von chris_bodensee
Hallo,

am Wochenende ist folgendes passiert:
Habe aus meiner Empfängerliste einige Adressen gelöscht und Supermailer dann mit dem Kreuz rechts oben geschlossen ohne zu speichern.
Beim nächsten Aufruf von SM erhalte ich beigefügte Fehlermeldung.
Egal, was ich dann anklicke, die Empfängerliste ist leer!

Was kann ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe