Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Genau von der empfohlenen Seite habe ich meine "Kenntnisse".
Schade, dass das nicht geht. Muss ich mir wohl etwas anderes überlegen.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Elemte beim Druck ausblenden
Re: Elemte beim Druck ausblenden
nein das funktioniert nicht bzw. in den unterschiedlichen E-Mail-Programmen nur teilweise. Mit Display:none ist die richtige Herangehensweise aber hat wie gesagt keinen Sinn. Erklärt ist das u.a. hier http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/drucklayout/ , das bezieht sich aber auf Browser, nicht E-Mail-Programme!
Elemte beim Druck ausblenden
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, einzelne Elemente des Newsletters beim Drucken auszublenden?
Ich habe keine großen Kenntnisse in HTML. Einiges habe ich aber schon versucht und bin nun soweit, dass in der Serienmailvorschau alles und in der Druckvorschau die gewünschten Elemente nicht angezeigt werden. Beim Probeversand des Newsletters werden die Elemente dann allerdings nicht mehr angezeigt (auf meinem Smartphone aber doch ?!?).
Ich habe das mit dem Code H2 {DISPLAY: none} versucht und dann vor bzw. hinter den entsprechenden Elementen <H2> </H2> eingefügt.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank
gibt es eine Möglichkeit, einzelne Elemente des Newsletters beim Drucken auszublenden?
Ich habe keine großen Kenntnisse in HTML. Einiges habe ich aber schon versucht und bin nun soweit, dass in der Serienmailvorschau alles und in der Druckvorschau die gewünschten Elemente nicht angezeigt werden. Beim Probeversand des Newsletters werden die Elemente dann allerdings nicht mehr angezeigt (auf meinem Smartphone aber doch ?!?).
Ich habe das mit dem Code H2 {DISPLAY: none} versucht und dann vor bzw. hinter den entsprechenden Elementen <H2> </H2> eingefügt.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank