Löschen eines entsprechenden Inhaltes bei allen Empfängern

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Löschen eines entsprechenden Inhaltes bei allen Empfänge

Beitrag von mirko »

Die Empfänger aus der Empfängerliste komplett löschen lassen, das geht über die Oberfläche. Und danach neu, mit korrekter Spaltenzuordnung, neu importieren.
physio-proViva!
Beiträge: 15
Registriert: 06.11.2014, 21:14

Re: Löschen eines entsprechenden Inhaltes bei allen Empfänge

Beitrag von physio-proViva! »

Hi Mirko,

entschuldige, dass ich die glöeiche Frage nochmal gestellt habe. Aber ich hatte vergessen, dass Häkchen bei Benachrichtigungen zu setzen :( .

Also Du meinst, ich sollte auf dem Server die Inhalte dieser Tabelle löschen. Das kann ich. Aber werden beim nächsten Datenimport die Daten aktualisiert und bei der korrekten Datenfeldzuordnung korrekt importiert? Was muß ich im SWM einstellen?

Danke,
Martin
Bild
physio-proViva! | Martin Kind
Netzwerk: http://facebook.physio-proviva.de
https://www.physio-proviva.de
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Löschen eines entsprechenden Inhaltes bei allen Empfänge

Beitrag von mirko »

Geht nicht ohne SQL-Kenntnisse.

Oder alles exportieren, im Texteditor ersetzen, alle Empfänger löschen und wieder importieren.
physio-proViva!
Beiträge: 15
Registriert: 06.11.2014, 21:14

Löschen eines entsprechenden Inhaltes bei allen Empfängern

Beitrag von physio-proViva! »

Servus miteinander,

ich habe bei einem der Updates aus Versehen, die Namen meiner Listenempfänger auch beim "2. Vornamen" integriert. Wie kann ich das nun ohne großen Aufwand wieder rückgängig machen?

Danke für den Tipp,
Martin
Antworten