Seite 1 von 1

Re: Unvollständiger Versand

Verfasst: 03.06.2014, 21:55
von mirko
Ist doch klar, wenn man den Versand live im Browser ausführt, muss das Browserfenster geöffnet bleiben, denn der Browser führt den Versand durch. Menü E-Mailings - E-Mailings anzeigen wählen und neben dem E-Mailing auf den "Play"-Button klicken, damit der Versand weiter durchgeführt wird.

Unvollständiger Versand

Verfasst: 03.06.2014, 21:39
von thobay
Ich habe heute gegen 9:00 einen Newsletterversand etwa 13500 Empfänger manuell gestartet.
Im Browserfenster konnte ich den Versand beobachten.
Die Versanddauer wurde vom System mit etwa drei Stunden angegeben.
Irgendwann habe ich das Browserfenster dann geschlossen.
Da bis jetzt noch keine finale Bestätigungsmail über den Versand eingetroffen ist habe ich mal nachgeschaut.

Aktuell ist der Status "Versand läuft gerade".
Versanddauer ist mit 01:22:56 Stunden angegeben
Anzahl E-Mail-Empfänger 12665
Erfolgreich versendet 8028 (63,4%)
Die Ausgangswarteschlange ist leer

Das Eregnissprotokol zeigt keine fehlgeschlagene Aufgaben.

Wie kann ich die restlichen Mailings versenden?