Seite 1 von 1
Re: Fehlercode 950 - nach 250 versendeten E-Mails ist Schlus
Verfasst: 14.04.2014, 17:18
von Clover
Super, der Anbieter hat das Limit auf meine Anfrage aufgehoben.
Da lohnt es sich doch, seinen Webspace bei kleineren Anbietern zu haben.
Clover
Re: Fehlercode 950 - nach 250 versendeten E-Mails ist Schlus
Verfasst: 14.04.2014, 15:02
von Clover
Hallo Mirko,
danke für Deine rasche Antwort. Ich habe den Anbieter angeschrieben und hoffe nun auf eine Aufhebung des Limits.
Grüße
Clover
Re: Fehlercode 950 - nach 250 versendeten E-Mails ist Schlus
Verfasst: 14.04.2014, 14:20
von mirko
Das ist ein Limit des Postausgangsservers, max. 250 E-Mails dürfen pro Stunde versendet werden. Machen kann man nichts, außer an den jeweiligen Anbieter wenden oder anderen Server verwenden.
Fehlercode 950 - nach 250 versendeten E-Mails ist Schluss
Verfasst: 14.04.2014, 14:10
von Clover
Hallo,
ich nutze die Version 7.51 Professional Limited. Bislang waren größere Aussendungen kein Problem. Etwa seit letztem Dez. erhalte ich nach 250 erfolgreich versendeten Emails den folgenden Fehlercode:
"950 : Recipient address rejected: ourly sender limit exceeded (250 per hour) "
Nach einer Stunde kann ich tatsächlich das "nächste Paket" mit 250 Mail versenden. Ist aber bei 3.000 Mails ziemlich lästig.
Woran liegt das? Wer hat einen Tipp?
Danke
Clover