Statistik

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Statistik

Beitrag von mirko »

aber anschauen ob das Häkchen gesetzt ist.
volkmar_10
Beiträge: 69
Registriert: 27.09.2012, 17:10

Re: Statistik

Beitrag von volkmar_10 »

Danke erst Mal, es geht morgen eine neue Aussendung eines anderen Mailings raus, mal sehen, was dann passiert.

Gruß, Volkmar
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Statistik

Beitrag von mirko »

Hallo Volkmar,

habe ich extra getestet, finde ich kein Problem, funktioniert so wie vorher auch. Wahrscheinlich war beim Empfängertracking das Link-Tracking nicht aktiviert, dann wird in die Tabelle auch nichts geschrieben.
volkmar_10
Beiträge: 69
Registriert: 27.09.2012, 17:10

Statistik

Beitrag von volkmar_10 »

Hallo, Mirko,

wahrscheinlich sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mein Kunde möchte gern eine gesonderte Statistik in Access bzw. Excel. An sich kein Problem, ich habe bisher immer die member_id der Empfängertabelle mit der member_id der tr_links sowie die Links_id der Links-Tabelle mit der Links_id der tr_links verknüpft. Dann noch die passende Sendstat_id aus der tr_links übergeben und alles ist da.

Nach dem letzten Update der Superwebmailersoftware habe ich folgendes bemerkt: in der tr_links wurde die sendstat_id nicht fortgeschrieben, also die Werte der letzten Newsletteraussendung sind nicht vorhanden. Die vorige Aussendung hatte die id 2, die aktuelle hätte die 3 haben müssen. Die Einträge mit 3 fehlen. Wenn ich einen Blick in die t_links-Tabelle werfe, dann sind dort die Einträge für die sendstat_id 3 korrekt vorhanden. Dasselbe Spiel in den tr_openings und t_openings-Tabellen.

In allen Newsletteraussendungen, da waren auch andere Kampagnen dabei, die vor dem letzten Update liefen, sind die Einträge in den tr_Tabellen jeweils korrekt drin.

Hast Du das was geändert?

DAnke und Gruß,
Volkmar
Antworten