Seite 1 von 1
Re: tracking funktioniert nicht mehr
Verfasst: 19.09.2013, 19:08
von hgg
Hallo,
mirko hat geschrieben:schon vor dem Newsletter mit Test-E-Mail-Adressen ausprobieren, nicht dann wenn die Zeit drängt.
hast schon recht - daher habe ich das jetzt auch noch mal getestet:
Virenschutz und Firewall bei Avira ausgeschaltet, leider aber der gleiche Fehler.
Scheint also daran nicht zu liegen
Re: tracking funktioniert nicht mehr
Verfasst: 19.09.2013, 18:21
von mirko
schon vor dem Newsletter mit Test-E-Mail-Adressen ausprobieren, nicht dann wenn die Zeit drängt.
Re: tracking funktioniert nicht mehr
Verfasst: 19.09.2013, 18:03
von hgg
danke - teste ich beim nächsten Mal. Dieses Mal musste ich leider den Newsletter ohne tracking senden, weil die Zeit drängte.
Re: tracking funktioniert nicht mehr
Verfasst: 19.09.2013, 17:50
von mirko
"Read time out" keine Rückantwort vom Server, Firewall-Software auf dem lokalen Rechner deaktivieren.
tracking funktioniert nicht mehr
Verfasst: 19.09.2013, 17:32
von hgg
Hallo,
leider funktioniert seit kurzem bei mir die tracking-Funktion nicht mehr.
Beim Versand bricht der Supermailer mit folgender Fehlermeldung ab:
Fehler AddCampaign() HTTP/1.1 200 OK / Read time out
Die Tabellen werden in der gewählten Datenbank erzeugt und über FTP kann ich sehen, dass die Dateien aktualisiert wurden.
Die Einstellungen unter Menü Projekt tracking habe ich überprüft.
Allerdings wurden vorher auch keine Änderungen in den Einstellungen, die bis dato funktionierten, vorgenommen.
Umgebung: PHP 5.4, Supermailer 7.11
Vielen Dank für jeden Tipp