Seite 1 von 1
Re: Blocked spam-message
Verfasst: 20.09.2013, 14:06
von miki51
OKI wird ich beim nächsten Mal testen, vielen Dank
Micha
Re: Blocked spam-message
Verfasst: 20.09.2013, 11:50
von mirko
Der "Gedanke" ist richtig aber die Dateien auf die eigene Webseite laden und dort drauf verlinken. Wahrscheinlich werden die Dropbox-Links alle als Spam erkannt, habe ich nicht getestet.
Re: Blocked spam-message
Verfasst: 20.09.2013, 09:06
von miki51
Hallo, erst mal danke für die Antworten. Ich glaube ich habe das Problem gelöst?? Ich hatte verschiedene pdf's als Hyperlink von dropbox verwendet. Jetzt habe ich die pdf's als Anhang in die mail genommen und es hat funktioniert.
Kann es sein, daß diese Dropbox-links als Spam gewertet werden? Und: gibt es eine Alternative?
Der ursprüngliche Gedanke war, die E-mails durch die Anhänge nicht so groß werden zu lassen.
Gruß
Micha
Re: Blocked spam-message
Verfasst: 19.09.2013, 17:55
von mirko
Nicht alles auf Updates schieben, SuperMailer kann nicht dafür. Das liegt am Inhalt der E-Mail oder der Server blockt komplett jede E-Mail, weil es Spam-Beschwerden gab. Einfach mal eine Test-E-Mail an die eigene E-Mail-Adresse z.B. bei freenet.de schicken und schauen ob die E-Mail auch als Spam erkannt wird. Falls ja eine E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter z.B. web.de, gmx.de probieren. Tritt es auch auf, im SuperMailer Menü Bearbeiten - E-Mail-Text komplett löschen verwenden, um alles zu löschen, neuen Text mit test erstellen und auch versenden lassen. Projekt natürlich mit dem neuen Text nicht speichern lassen!
Re: Blocked spam-message
Verfasst: 19.09.2013, 15:46
von miki51
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da es sich um einen rein geschäftlichen Newsletter handelt und alle vorherigen ja problemlos liefen. Bis zum Update halt...
Re: Blocked spam-message
Verfasst: 19.09.2013, 15:07
von mirko
Die E-Mail wurde als Spam erkannt und vom Server oder Zielserver, muss man genau die E-Mail lesen, abgelehnt. Werden böse Worte oder Links enthalten sein, die zur Spam-Erkennung führen.
Blocked spam-message
Verfasst: 19.09.2013, 15:00
von miki51
Hallo, ich brauche Hilfe.
Nach dem erfolgreichen Versand von Newslettern in der Vergangenheit bekomme ich nach dem letzten update von supermailer ALLE mails zurück mit dem Hinweis: Blocked spam-message
Die Adressen sind richtig, da ja die letzten Newsletter bei den Empfängern ankamen.
Ich verwende die SuperMailer Professional Limited mit Windows 7 und Outlook 2007
Vielen Dank schon mal an alle, die etwas wissen...