Weiße Seite bei Neuerstellung eines Mailings bzw Bearbeitung

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weiße Seite bei Neuerstellung eines Mailings bzw Bearbei

Beitrag von mirko »

Wenn SuperWebMailer nicht geupdatet wurde, ist es ein Serverproblem, muss jemand das error_log der Webpräsenz anschauen, das kann natürlich nur jemand machen, der sich mit dem Server auskennt.
SarahGS
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2013, 17:04

Re: Weiße Seite bei Neuerstellung eines Mailings bzw Bearbei

Beitrag von SarahGS »

sorry, dass ich so blöd nachfrage, aber ich habe das noch nie gemacht. gab es ein superwebmailer-update? ich habe dieses problem zum ersten mal seit jahren und habe selber kein update gemacht. ich kann mich auch ganz normal bei SWM einloggen, nur das Mailing erstellen und aufrufen ergibt die Fehlermeldung. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie und was ich machen muss?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weiße Seite bei Neuerstellung eines Mailings bzw Bearbei

Beitrag von mirko »

Nochmals Update einspielen lassen und upgrade.php ausführen, so wie es beschrieben ist immer vorgehen.
SarahGS
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2013, 17:04

Re: Weiße Seite bei Neuerstellung eines Mailings bzw Bearbei

Beitrag von SarahGS »

was heißt das für mich? wie kann ich das problem beheben (lassen)?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weiße Seite bei Neuerstellung eines Mailings bzw Bearbei

Beitrag von mirko »

Das Script upgrade.php wurde vielleicht nicht ausgeführt, obwohl dies nach einem Update ausgeführt werden muss.
SarahGS
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2013, 17:04

Weiße Seite bei Neuerstellung eines Mailings bzw Bearbeitung

Beitrag von SarahGS »

Hallo,

ich kann mich zwar bei SWM einloggen und die Oberfläche sieht aus wie immer - sobald ich aber ein neues Mailing erstellen will oder ein altes bearbeiten, werde ich nur auf eine weiße Seite weitergeleitet. Siehe Anhang. Was kann ich tun. Ich habe keinen direkten Zugriff auf den Server, sondern muss das an unseren Host weitergeben.

LG
Dateianhänge
swm.jpg
swm.jpg (215.69 KiB) 544 mal betrachtet
Antworten