Seite 1 von 1

Verfasst: 04.04.2004, 18:57
von mirko
dann schick mir ne E-Mail, in das Postfach müssen mindestens 1,5 MB passen.


--
mirko

Verfasst: 04.04.2004, 16:42
von kilima
Hallo,
danke für Deine Hilfe, das kann ic h ja nochmals probieren.

Bis später
kilima

Verfasst: 04.04.2004, 11:36
von mirko
Ich kann dir ne Version mit Debug-Code per E-Mail schicken ob das aber was nutzt, weiss ich nicht.


--
mirko

Verfasst: 04.04.2004, 07:51
von kilima
Hallo,
habe es nun nochmals versucht, leider ergebnislos. Die Fehlermeldungen bezogen sich auf, dass die MAC-Adresse nicht einlesbar war, dass Scripte in einem Modul bei einer Adresse Fehler verursachen u.ä. mehr.
Da der Rechner immer wieder abstürzte, musste ich mit mehrmaligen Backups das System wieder herstellen. Dabei gingen mir die genauen Wortlaute der Fehlermeldungen verloren. Ich sass gut 5 Stunden vor dem Gerät, um es wieder in Gang zu bringen.
Schade, dass es bei mir nicht klappt.

kilima

Verfasst: 03.04.2004, 15:10
von mirko
Ich habe es ausprobiert aber ein Problem kann ich nicht finden. Packet-Treiber 2.30 ist installiert aber Win98 fährt trotzdem 1A runter.


--
mirko

Verfasst: 03.04.2004, 10:47
von kilima
Hallo,

die Ratschläge habe ich nun befolgt. Ich konnte jedoch keine Erfolge erzielen. Nachwievor der Absturz des Rechners.

kilima

Verfasst: 03.04.2004, 09:26
von mirko
Ich würde mal alle Programme, außer TrafficMonitor beenden und dann das Runterfahren ausprobieren. Geht es, dann liegt es vielleicht an Firewall oder Anti-Virenprogramm.


--
mirko

Verfasst: 03.04.2004, 09:00
von kilima
Hallo, auch bei mir spielt TM + Packet-Treiber (egal welche Version) zusammen mit Win 98 verrrückt. Die drei verstehen sich nicht. Win 98 hängt sich immer beim Runterfahren auf.
Woran liegt dies? Ohne Treiber klappt das Runterfahren einwandfrei.

kilima

Verfasst: 13.03.2004, 23:25
von s_glodek
Hallo zusammen,
ich wollte den Traffic-Monitor auf einem PC unter Win98 testen. Habe die neueste Version 4.2 installiert.
Das läuft soweit auch ganz gut. Ich möchte aber nur den Traffic registrieren, der über den DSL-Router mit dem Internet stattfindet. Sobald ich aber den Packet-Treiber installiere (habe alle drei Versionen von 3.0 runter bis 2.2 ausprobiert) hängt sich Windows beim Starten von TrafficMonitot total auf. ;(
Man sieht nich den \"unregistrierte Shareware...\"-Bildschirm und dann verschwindet der Mauszeige und es geht nichts mehr.

Wie bekomme ich das System MIT Packet-Treiber zum laufen??(

Danke für jeden Tipp (besonders für die, die dann auch noch funktionieren :rotate: )

Siegbert