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Re: Bounces Abruf führt zu Programmende
Verfasst: 25.06.2013, 14:00
von mirko
Wenn solche E-Mails enthalten sind, gibt es keine Lösung, wenn z.B. das Antiviren-Programm blockiert, kann man nichts gegen tun, außer halt E-Mail löschen.
Re: Bounces Abruf führt zu Programmende
Verfasst: 25.06.2013, 13:46
von itmlux
So habe ich bisher eine kurzfristige Lösung ermöglicht. Das jede Woche zu wiederholen, macht aber keinen Sinn. Dann ist die Funktion nutzlos.
Re: Bounces Abruf führt zu Programmende
Verfasst: 25.06.2013, 11:36
von mirko
Per Webmail in das Postfach bei 1&1 gehen, die E-Mail löschen bzw. anschauen. Stimmt der Aufbau der E-Mail nicht oder ist ein Virus enthalten, kann er hängen bleiben bzw. das Antiviren-Programm blockiert komplett. Beim Löschen der E-Mails beachten, die älteste E-Mail im Postfach hat immer die Nummer 1, die neueste E-Mail entsprechend die höchste Nummer.
Bounces Abruf führt zu Programmende
Verfasst: 25.06.2013, 09:31
von itmlux
Moin moin,
seit ca. 3 Wochen können wir die Bounces nicht mehr korrekt verarbeiten. Beim Abruf der Nachrichten bleibt der Prozess jeweils ca. in der Hälfte stehen (heute bei 5 von 9) und das Programm kann nur mit dem Taskmanager beendet und dann neu gestartet werden. Auch bei einer Wiederholung ist das Ergebnis das gleiche.
Wir versenden über smtp mit einem 1&1 email Host. Der Abruf der Bounces hat bis vor 3 Wochen problemlos funktioniert.
Irgendeine Idee?
Gruss
Georg