was muß ins Feld community?

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
o0Julia0o
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2013, 13:22

Re: was muß ins Feld community?

Beitrag von o0Julia0o »

aha, danke! Ein Info-Feld im dem Programm mit solch einer Information wäre eine Hilfe für mich jedenfalls gewesen :)

Dast ist mein Router: http://www.draytek.com/.upload/Demo/Vigor2710_v3.3.6

Da steht etwas von: "SNMP Management MIB-II" im Datenblatt: http://www.draytek.de/produkte/modem-ro ... serie.html
Ist das das richtige? Im Router finde ich davon nix :(

schönes Wochenende!

Julia :)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: was muß ins Feld community?

Beitrag von mirko »

Dafür muss man im Router nachschauen, ob der überhaupt SNMP unterstützt, das muss man meistens erst aktivieren, falls er es unterstützt und dann sieht man auch die Angabe Community, meistens ist das public, muss aber nicht.
o0Julia0o
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2013, 13:22

was muß ins Feld community?

Beitrag von o0Julia0o »

hi - was muß in das Feld community? Ich möchte gerne meinen Internetverkehr(Volumen) aufzeichnen vom Router.

Bild

lieben dank

julia :)
Antworten