Seite 1 von 1

Verfasst: 21.02.2004, 13:47
von Fantomas
Steganos Internet Anonym habe ich einmal installiert - nie wieder!! - Unter T-Online konnte ich keine E-Mails mehr abholen und außerdem funktionierte (erst nach einem Windows-Neustart) mein Windows-Messenger nicht mehr.
Auch das kurzfristige Deaktivieren der Internet Anonym brachte nichts
Nach der Deinstallation von Internet Anonym war alles wieder normal.
Alles in allem - Dieses Programm taugt nichts! Macht nur Probleme und bringt zu wenig Nutzen.
--
Auf bald
Fantomas

Verfasst: 08.02.2004, 19:20
von mirko
kann ich nichts dran ändern, Steagnos Internet Anonym hängt sich voll in das TCP/IP Protokoll rein und verusacht Probleme. Ich habe es mal vor längerer Zeit auf einem Windows Me Test-System laufen gehabt, das durfte ich danach neu installieren, weil Steagnos Internet Anonym nicht korrekt deinstalliert werden konnte.:(


--
mirko

Verfasst: 08.02.2004, 17:53
von hzieser
Hallo,

mein TrafficMonitor in der Version 4.2 läuft seit Monaten stabil; eigentlich kann ihm nichts anhaben.
Heute aber habe ich einmal das Programm Steganos Internet Anonym 6.x installiert und siehe da: TM funktioniert irgendwie nicht.
X(
Das ICON erscheint zwar in der Taskleiste aber es läßt sich nicht öffnen, TM ist auch als Task gestartet. Wenn ich mich dann abmelde, kann der TM-Task nur manuell beendet werden.
Einmal sah ich beim Abmelden eine Fehlermeldung, dass irgendwas nicht initialisiert werden konnte.
Der Fehler tritt auf durch die Installation des Steganos-Programms; es muss gar nicht gestartet sein.
Die De-Installation von Internet Anonym beseitigt diesen Fehler wieder.
Blöd, oder?

Viele Grüße

Hartmut