Seite 1 von 1
Re: Problem nach Versand
Verfasst: 01.04.2013, 15:16
von traut24
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Micha
Re: Problem nach Versand
Verfasst: 01.04.2013, 12:17
von mirko
Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand öffnen, Registerkarte Erweitert das Häkchen zum Schreiben von Datum/Uhrzeit in die Empfängerliste deaktivieren oder ein anderes Feld wählen.
Problem nach Versand
Verfasst: 01.04.2013, 10:57
von traut24
Hallo,
folgendes Problem tritt nach dem Versand von Newslettern auf.
Ich habe zwei Felder für den Versand.
- Name
- eMail-Adresse
Wenn ich jetzt einen Newsletter versende, werden alle Namen durch Datum und Uhrzeit ersetzt.
Wie kann ich das Problem lösen, dass die Namen stehen bleiben?
MfG
Micha
PS: Screenshot im Anhang