Fehler in der Windowsregistry?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
bebe
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2013, 09:27

Re: Fehler in der Windowsregistry?

Beitrag von bebe »

Danke, das war es!
Hab die eckigen Klammern entfernt und die normalen genommen.

bebe
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehler in der Windowsregistry?

Beitrag von mirko »

Mit der Windows-Registrierung hat das nichts zu tun. Im E-Mail-Text steht irgendwo [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters], dort auch wieder entfernen. Einfach rechte Maustaste, Quelltext, Strg+F nach HKEY_LOCAL suchen und die Angabe entfernen oder wegen mir die eckigen Klammern entfernen.
bebe
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2013, 09:27

Fehler in der Windowsregistry?

Beitrag von bebe »

Hallo,

ich habe seit Jahren 3 Projekte im SuperMailer abgespeichert.
Heute habe ich eines dieser Projekte geöffnet, bearbeitet und es anschließend versenden wollen.

Leider ist der "Jetzt Versenden" Button ausgegraut und in der "Zusammenfassung und Fehlerprüfung"
habe ich folgenden Fehler enthalten: Das Feld [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters] existiert nicht.

Bild

Woran kann das liegen? Bei den anderen 2 gespeicherten Projekten tritt der Fehler nicht auf.

Grüße

bebe
Antworten