Seite 1 von 1
Re: Eine Frage zur Umleitung bei einer Fehlermeldung
Verfasst: 06.01.2013, 21:35
von mirko
Es wird immer die Standard-Fehlerseite angezeigt. Das "Klicken Sie hier..." funktioniert natürlich nur, wenn es zusammen mit dem An-/Abmeldeformuar verwendet wird, ansonsten passiert nach dem Klick nichts.
Eine Frage zur Umleitung bei einer Fehlermeldung
Verfasst: 04.01.2013, 12:54
von FritzeFlink
Hallo,
ich habe eine Frage zu eine Fehlermeldung, die erscheint, wenn jemand sich nocheinmal abmelden möchte, wenn er/sie bereits abgemeldet ist (s. Anhang). Wenn man der Anweisung "Klicken Sie hier, um die Angaben zu korrigieren" folgt, passiert gar nichts. Kann ja auch nicht, denn auf der Standard Fehlerseite ist auch kein Link hinterlegt.
Muss ich jetzt für den Fehler eine eigene Seite erstellen mit einem anderen Link? So kann der Betreffende ja mit der Anweisung nichts anfangen. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
TIA

- Fehlermeldung
- Fehlermeldung.png (8.98 KiB) 326 mal betrachtet