Leerer Report?

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
reinhart_lukas
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2003, 09:14

Beitrag von reinhart_lukas »

ok dann warte ich mal auf den report heut abend und was ist mit dem fehler von dem screenshot den ich gepostet hab?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Einmal alle 24h wird gespeichert oder halt wenn Daten angefallen sind und du beendest den Dienst.


--
mirko
reinhart_lukas
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2003, 09:14

Beitrag von reinhart_lukas »

ok in dem key stand garnix drinn hab jetzt mal c:traffic-daten eingegeben den ordner erstellt und vollzugriff für jeder gegeben wenn ich jetzt den dienst beende und wieder starte dürften doch diesmal die bisher gesammelten daten nicht verloren gehn(wie grad eben :shock2: ) wie oft werden diese daten gespeichert?

edit in der ereignissanzeige steht kein einziger fehler und in c:traffic-datenwurde biss jetzt noch keine datei angelegt :(
Zuletzt geändert von reinhart_lukas am 07.01.2004, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja er muss die daten abspeichern können, wenn das nicht geht, dann sollte im Ereignisprotokoll etwas stehen.

Zur Not estelle einen Ordner irgendwo und gib auf den Ordner Vollzugriff so dass jeder Lesen/Schreiben kann.

Dienst anhalten, so dass TrafficMonitor aus ist

Unter HKEY_USERS.DEFAULTSoftwareMirko Boeer SoftwareTrafficMonitorProgramSettings findest du die Zeichenkette DataPath, da diesen Ordner eintragen z.B. c:trafficmonitordaten.

Dienst wieder starten


--
mirko
reinhart_lukas
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2003, 09:14

Beitrag von reinhart_lukas »

und warum speichert er nicht? wo ist das mit dem speichern in der registry bei mir geht ja die konfiguration über gui ja ned? brauche tm irgendwelche besonderen rechte?
?( ?( ?( ?( ?( ?(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja es werden die aktuellen Daten angezeigt. Ein Report kann aber nur für gespeicherte Verbindungen erstellt werden.


--
mirko
reinhart_lukas
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2003, 09:14

Beitrag von reinhart_lukas »

mh also mit netreport bekomme ich aber alle daten und zeiten angezeigt

ps: giebt es bei netreport einen rechenfehler?siehe screenshot
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

na keine Daten aufgezeichnet würde ich sagen, ansonsten wären die Werte größer 0.


--
mirko
reinhart_lukas
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2003, 09:14

Beitrag von reinhart_lukas »

Jetz loggt der Dienst ja und ich kann mit net report die daten abrufen aber der täglichen bericht den ich bekomme ist leer bzw es steht überall null woran kan dass liegen??(
Antworten