iTunes11

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
artus
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2014, 16:27

Re: iTunes11

Beitrag von artus » 24.06.2014, 13:47

Es gibt zwei Arten von iTunes-Updates und je nachdem, wie viel Pech man hat, ändert sich entweder überhaupt nichts oder einfach alles. Ich vermisse immer noch die Übersichtlichkeit und den logischen Aufbau der ersten Versionen. Die aktuelleren sehen zwar schicker aus, aber ich muss oft bestimmte Funktionen suchen, weil ich iTunes mit meinem alten iPod eher selten benutze und mir der Aufbau bis jetzt immer noch nicht ganz klar ist.
Langsam wird es aber besser, denn ich habe mir vor einigen Wochen ein iPhone 5s mit Vertrag auf http://mobile.1und1.de/iphone-5s zugelegt und dafür brauche ich iTunes jetzt schon häufiger. Beim Stöbern habe ich nämlich coole kostenlose Podcast-Angebote entdeckt, die ich jetzt auf dem Weg zur Arbeit immer höre und für die ich iPhone und iTunes regelmäßig synchronisieren muss. Ist es eigentlich ein Problem, wenn ich die Updates in Zukunft ablehne und einfach bei meiner aktuellen Version bleibe?
Gutes Werkzeug, halbe Arbeit. (Ungarisches Sprichwort)

Hellboy
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2014, 18:05

Re: iTunes11

Beitrag von Hellboy » 03.03.2014, 10:24

Was sollen eigentlich dieser ganzen Updates bei iTunes? Ich habe das Gefühl, für dieses Programm gibt es jeden Monat ein Update und im Prinzip ändert sich überhaupt nichts.

MrJames
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2014, 21:38

Re: iTunes11

Beitrag von MrJames » 06.02.2014, 13:38

Hallo,

zum aktivieren der Effekte folgendes machen
1. Wählen Sie „Anzeige“ > „Visuelle Effekte einblenden“.
2. Wenn Sie Einstellungen ändern wollen, wählen Sie „Anzeige“ > „Visuelle Effekte“ > „Option“.

Zum Festlegen visueller Effekte zum Anzeigen und Ausblenden von Musikvideos:
Wählen Sie „Anzeige“ > „Visuelle Effekte“ > „Videos wiedergeben“. Ein Häkchen symbolisiert, dass Videos angezeigt werden.

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Re: iTunes11

Beitrag von DALI » 20.12.2012, 18:25

...auch nach dem heutigen Update von iTunes auf 11.01. "deaktiviert" sich bei mir der Player in unregelmäßigen Abständen selbst. Kennt jemand diesen Umstand auch und hat nen Tipp?

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

iTunes11

Beitrag von DALI » 02.12.2012, 12:46

Hi,
vielleicht kann mal ein Anwender dieser Software berichten wo ich die Einstellung visueller Effekte vornehmen kann. Finde einfach diesen Link in der Konfiguration der 11er Version nicht mehr.

Antworten