Seite 1 von 1
Re: SMTP schlägt fehl
Verfasst: 29.09.2014, 15:55
von mirko
Problem des Servers, Authentifizierung prüfen, E-Mail-Adressen prüfen.
Re: SMTP schlägt fehl
Verfasst: 29.09.2014, 13:08
von thobay
Ich habe den Versand jetzt abgebrochen und aus dem Versandprotokoll willkürlich fünf Adressen ausgewählt und über den Button "Email nochmals versenden" in die Ausgangswarteschlange gestellt.
Nach kurzer Zeit haben alle Mails den Statustext "mail to
xx@xxx.de temporarily undeliverable, Error: Failed to send data [SMTP: Invalid response code received from server (code: 554, response: 5.5.1 Error: no valid recipients)]
Das alle Empfänger nicht erreichbar sind, erscheint mir unwahrschainlich. Bei den Emailadresse handelt es sich nicht um Freemailer.
Re: SMTP schlägt fehl
Verfasst: 29.09.2014, 12:56
von thobay
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings funktioniert der Versand beim Test der gewählten Versandvariante.
Re: SMTP schlägt fehl
Verfasst: 30.10.2012, 10:48
von mirko
Unter Menü Einstellungen - Versandvarianten den SMTP-Server bearbeiten und korrekt Benutzername/Passwort für die Authentifizierung beim SMTP-Server eingeben.
SMTP schlägt fehl
Verfasst: 30.10.2012, 10:21
von michael24
Bei mir schlägt neuerdings jeder SMTP Versand fehl. Beim testen der Versand methode kommt immer nur die meldung
Die Test-E-Mail wurde NICHT erfolgreich versendet:
Failed to send data [SMTP: Invalid response code received from server (code: 554, response: 5.5.1 Error: no valid recipients)]
Zum testen wird meine eigene Mail verwenden. Diese existiert definitiv. Über PHP und Sendmail ist der Versand kein Problem. Der SMTP Server ist der selbe worauf die SuperWebMailer befindet. Teste Ich die SMTP Daten lokal mit Outlock, so habe Ich kein Problem