Seite 1 von 1
Re: Nochmals Empfangsbestätigung senden
Verfasst: 05.06.2012, 13:13
von suntrop
Danke für die Rückbestätigung.
Re: Nochmals Empfangsbestätigung senden
Verfasst: 05.06.2012, 10:49
von mirko
Alle löschen und neu importieren, anders geht es nicht. Man sollte aber eine Double-Opt-In E-Mail auch nicht nochmals versenden, viele werden auf den Link nicht klicken. Angeschrieben werden dürfen natürlich immer nur Kunden, die etwas gekauft haben, ansonsten könnte der Versand einer Double-Opt-In-E-Mail bereits als Spam-Versand angesehen werden.
Nochmals Empfangsbestätigung senden
Verfasst: 05.06.2012, 10:24
von suntrop
Wir haben einen Fehler beim Versand der Empfangsbestätigung gemacht, wodurch sich User nicht "aktivieren" konnten.
Lässt sich der Confirm-Link nochmals senden? Oder muss ich die User löschen und erneut importieren?
In diesem Sinne, es wäre es schön, wenn für den Import ein anderer, spezieller Text versendet werden könnte. Denn die importierten User haben einen ganz anderen Weg in die Liste als dijenigen, die sich über z.B. die Website anmelden. Immer wieder die Texte tauschen ist aufwändig und lästig
Grüße
suntrop