Seite 1 von 1

Re: Fehlermeldung beim Versenden: Bild/Datei existiert nicht

Verfasst: 24.05.2012, 13:08
von mirko
Mit der Testversion, die keine mehr ist, hat das nichts zu tun. Mach mal einen Screenshot von der Fehlermeldung, Ordner + Dateiname muss erkennbar sein, dann hier im Forum als Dateianhang posten. Den Screenshot als PNG oder JPEG speichern, NICHT als Bitmap!

Re: Fehlermeldung beim Versenden: Bild/Datei existiert nicht

Verfasst: 24.05.2012, 12:44
von SABDA
hallo mirko,

danke für Deine Antwort. Ich habe die Mail gestern schon ohne Bilder versandt. Das geht dann schon. Aber ich würde zukünftig gern Mails mit Bildern versenden. Und leider hilft Dein Tipp mit Bildeigenschaften nicht. SuperMailer verweigert dennoch den Versand. Datei existiert nicht oder Zugriff wird verweigert, obwohl der Dateipfad der Gleiche ist, über den die Datei in die Mail reinkopiert wurde.

Kann es evtl. an der Testversion liegen? Ich arbeite zum ersten Mal mit Supermailer und wollte erstmal ausprobieren, ob das überhaupt für mich passt, daher die Testversion. Würde aber ungern erst eine richtige Version kaufen und dann feststellen, dass er meine Bilder nicht versendet. Es wäre also eigentlich unlogisch, wenn die Testversion das Versenden von Bildern nicht bietet.

Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee oder eigene Erfahrungen. Vielen Dank im voraus.

Re: Fehlermeldung beim Versenden: Bild/Datei existiert nicht

Verfasst: 24.05.2012, 11:04
von mirko
Die Bilder in der E-Mail entfernen oder über rechte Maustaste auf Bild, Bildeigenschaften ihm den korrekten Ordner zum Bild zeigen.

Fehlermeldung beim Versenden: Bild/Datei existiert nicht

Verfasst: 23.05.2012, 12:54
von SABDA
Fehlermeldung beim Versenden: Bild/Datei existiert nicht oder Zugriff verweigert
Wer kann mir helfen, was ich jetzt tun kann, um doch noch zu versenden.
Die Mail enthält 3 Bilder als jpg.Dateien
Danke für Antworten