Seite 1 von 1

Re: Benachrichtigung über Mailversandbeschränkung

Verfasst: 28.06.2012, 11:01
von mirko
Bitte zum Thema SuperWebMailer auch bei SuperWebMailer reinschreiben, nicht alles miteinander vermischen!!!

Im SuperWebMailer gibt es keine Pause, zumindest nicht beim Live-E-Mail-Versand. Nur beim Versand per CronJob werden Pausen gemacht.

Re: Benachrichtigung über Mailversandbeschränkung

Verfasst: 28.06.2012, 08:09
von Churchill27
Hallo Mirko,
kannst du mir sagen, wo ich das einstellen kann, dass nach 100 E-Mails eine 10 Sekunden Pause gemacht wird?
Habe den Superwebmailer erst seit gestern und finde die Einstellung leider nicht.
Beim Supermailer konnte man die Millisekunden zwischen den einzelnen E-Mails einstellen. Geht so was auch beim Superwebmailer?

Danke und Gruß Olli

Re: Benachrichtigung über Mailversandbeschränkung

Verfasst: 19.05.2012, 14:03
von mirko
Kann ich Dir nicht sagen, ist doch bei jedem Anbieter anders. Ich selbst mache immer nach 100 Mails 10 Sekunden Pause aber ich lasse es auch über Nacht durchlaufen, damit interessiert mich die Versandzeit nicht.

Re: Benachrichtigung über Mailversandbeschränkung

Verfasst: 19.05.2012, 11:54
von bassethound
Hallo Mirko,
bezüglich des Email Volumens habe ich eine kurze Frage und zwar habe ich jetzt über einen anderen Provider den letzten Emailversand so eingestellt, das nach ca. 2000 Sendungen 61 Sekunden Pause folgen. Kann man die Einstellung so lassen, oder hast Du einen anderen Tipp ?
Mercy, Patrick

Re: Benachrichtigung über Mailversandbeschränkung

Verfasst: 26.04.2012, 02:01
von bassethound
Hallo Mirko,
danke für den Tipp, aber gegoogelt habe ich schon ;) Ein Virus oder dergleichen ist nicht auf dem Rechner, daher bitte ich um kurze Mithilfe woran es liegen kann und wie man das Problem in den Griff bekommt, mercy.

Re: Benachrichtigung über Mailversandbeschränkung

Verfasst: 23.04.2012, 20:32
von mirko

Benachrichtigung über Mailversandbeschränkung

Verfasst: 23.04.2012, 17:17
von bassethound
Hallo zusammen,
wir sind bei der Telekom und haben eine Benachrichtigung über Mailversandbeschränkung erhalten. Wie kann man das Problem lösen ? Meine bisherige Recherche hat ergeben das man entweder das Email Volumen einstellt oder irgendwie die IP Adresse unterdrückt, aber wie macht man das ? Es gab Tage da haben wir durchaus 5 Tausend Mails am Stück versendet. Ich bin noch bei Unitymedia und bisher dergleichen keine Probleme, aber das ist mir alles jetzt zu ungewiss. Bitte um entsprechende Tipps. Danke.