Superwebmailer versendet ein teil mit falschem Header.

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Superwebmailer versendet ein teil mit falschem Header.

Beitrag von mirko »

Mal unter Menü Einstellungen - Optionen den Zeilenumbruch von AUTOMATISCH auf CRLF ändern und dann mal probieren.
michael24
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2012, 12:39

Re: Superwebmailer versendet ein teil mit falschem Header.

Beitrag von michael24 »

Aktuelle Version ist Installiert. So wie Ich es sehe, ist es egal welcher Provider. Ein habe Ich zb. mit 1 und 1 und wiederum eine eigene gehostete Mail. Ich lasse mir dazu auch Mails mit senden unter anderem auch zu 1 und 1. Darauf habe Ich keine Probleme. Ich dachte anfangs, das es an der Codierung liegt (UTF8) jedoch hat eine Änderung auch keine Besserung gebracht.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Superwebmailer versendet ein teil mit falschem Header.

Beitrag von mirko »

Ist die aktuelle SuperWebMailer-Version installiert, wobei das mit dem Header schon seltsam ist, das sieht eher wie ein GMX-Problem aus, denn GMX schreibt eigentlich seine X-GMX-Header immer als letzte Angaben in den Header und nicht mitten rein.
michael24
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2012, 12:39

Superwebmailer versendet ein teil mit falschem Header.

Beitrag von michael24 »

Ich habe derzeit folgendes Problem. Ich versende ca 100000 Mails was auch dem Anschein nach Problemlos funktionierte. Jetzt jedoch melden sich vermehrt User, das diese eine Weiße bzw. Leere Mail bekommen. Lediglich der Betreff wird hier gesendet. Ich selber lasse mir dazu auch eMails zukommen wobei Ich das Problem nicht habe. Ein User hat mir dazu auch mal ei Header gesendet.

EDIT: Wir haben eben test Mails der News an User einzeln gesendet, wobei alle ordentlich angekommen sind. Der Versand bei uns läuft über PHP. Das sollte eigentlich kein Problem sein :(.
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (224.96 KiB) 439 mal betrachtet
Antworten