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Verfasst: 11.08.2004, 18:36
von mirko
Der Status von NAV wurde im Sicherheitscenter nicht angezeigt. Das liegt aber an der Schnittstelle, die in NAV noch nicht drin ist bzw. drin sein kann.
SP2 habe ich deinstalliert bzw. mit Norton Ghost das \"alte\" XP wieder aufgespielt. Mit aktivierter XP-Firewall wollte der IE nicht mehr, gab andauernd Fehler in Wininet.dll. Außerdem stürzte bei manchen Klicks einfach das ganze System mit Bluescreen ab.
Verfasst: 11.08.2004, 16:28
von @ndreas
Hier bitte ich dann aber doch um Vollständigkeit: Es muss bei mir heißen Symantec [c=red]und Telekom[/color] :k_biggrin:
Verfasst: 11.08.2004, 15:40
von Fantomas
Ich weiss gar nicht, was ihr alle immer gegen Symantec habt... :d_gutefrage: :d_luege: :d_niemals:
Verfasst: 11.08.2004, 12:15
von @ndreas
Symentec ... Was erwartest du??? :d_pfeid:
Verfasst: 11.08.2004, 11:00
von Fantomas
... bei mir stellte sich das Problem ein, dass der Status von Norton AntiVirus 2004 im \"Sicherheits-Center\" nicht automatisch ermittelt werden konnte, nur das es vorhanden und installiert ist. Folge: Permanente Fehler- bzw. Warnmeldung in der Taskleiste.
Ich musste die Überwachung ausschalten
Verfasst: 11.08.2004, 10:54
von Fantomas
Hallo Leute,
zumindest die Herren Moderatoren und seine Durchlaucht, unser Admin :lach: haben bestimmt spätestens jetzt das neue SP2 auf ihrem Rechner.
Mirko schrieb gestern, dass ihm der Download bereits 2x abgebrochen war. Ich hatte keine Probleme, der Link von der T-Online Seite klappte gut (mit DSL-1024)
Gab es sonst bei Euch irgend welche Probleme?