Verstehe ich nicht, genauer erklären. TM prüft nur das Postfach und meldet neue Mails, das ist alles. Mit OE hat TM nichts zu tun.die ich schicke immer durch TM als Posteingang in OE gemeldet wird.
Komme kaum noch zum qualmen ...
Probleme bei Konfiguration
Ahh ja lade dir mal die SSL Bibliotheken http://www.trafficmonitor.de/ssllibs.zip und packe diese in den TM Programmordner aus, TM danach beenden und neu starten. Du hast sicher die Bibliotheken drauf aber in einer alten Version.
In Outlook Express hast du genauso das Häkchen bei SSL vergessen. Menü Extras - Konto öffnen, Eigenschaften des Kontos ändern, auf der Registerkarte Erweitert bei POP3 das Häkchen für SSL setzen, willst du auch Mails versenden, gleich bei SMTP auch noch.
In Outlook Express hast du genauso das Häkchen bei SSL vergessen. Menü Extras - Konto öffnen, Eigenschaften des Kontos ändern, auf der Registerkarte Erweitert bei POP3 das Häkchen für SSL setzen, willst du auch Mails versenden, gleich bei SMTP auch noch.
..und 2.)
TM zeigt fehlerlos Post an!
Emailprogramm starten > führt bei OE zur Fehlermeldung:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \'pop.googlemail.com\', Server: \'pop.googlemail.com\', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
TM zeigt fehlerlos Post an!
Emailprogramm starten > führt bei OE zur Fehlermeldung:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \'pop.googlemail.com\', Server: \'pop.googlemail.com\', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
...der TM ist wirklich suuuper!!! Wenn ich Zeit hätte würde ich den speziellen Vertrieb übernehmen, denn das einzige Manko ist sein Preis - für 13 Euro verschleuderst du in praktisch :biggrin:
Denke mal, ich habe ihn bei weitem noch nicht ausgereizt, kommt aber garantiert noch! (Time)
Frage: es besteht die Möglichkeit \"ein spezielles Emailprogramm einzugeben, was ist da sinnvoll, oder heißt das ich müsste in meinem Anwenderfall Outlook Express eingeben?
Denke mal, ich habe ihn bei weitem noch nicht ausgereizt, kommt aber garantiert noch! (Time)
Frage: es besteht die Möglichkeit \"ein spezielles Emailprogramm einzugeben, was ist da sinnvoll, oder heißt das ich müsste in meinem Anwenderfall Outlook Express eingeben?
ok habe ich wohl zu später Stunde übersehen
habe die Konfiguration getestet > i.O.
Gehe ich nun per Hand übers Menü \"Prüfe auf neue mail\" zeigt mir TM brav meine zum Test an mich geschickte mail an. Aber ohne Signal
Der wavesound ist auch integriert. Nun habe ich bestimmt einen kleinen Punkt übersehen, denn natürlich gehe ich davon aus, dass mir TM automatisch mit meinem Sound den Posteingang bestätigt...

habe die Konfiguration getestet > i.O.
Gehe ich nun per Hand übers Menü \"Prüfe auf neue mail\" zeigt mir TM brav meine zum Test an mich geschickte mail an. Aber ohne Signal
Der wavesound ist auch integriert. Nun habe ich bestimmt einen kleinen Punkt übersehen, denn natürlich gehe ich davon aus, dass mir TM automatisch mit meinem Sound den Posteingang bestätigt...
für Google Mail muss das Häkchen bei \"Server erfordert sichere Verbindung\" gesetzt werden, ansonsten funktioniert der Zugriff nicht. Als Kontoname muss die GoogleMail E-Mail-Adresse angegeben werden, siehe http://mail.google.com/support/bin/answ ... swer=13276 .