ich hatte getippt auf eine Arbeit im Verkehrswesen,weil daher kannte ich solche Arbeitszeiten. Seit 5 Jahren Gott sei Dank nicht mehr.
Nun arbeite ich im bundesöffentlichen Dienst als Kraftfahrer in einem Institut.Deshalb bin ich auch immer so viel unterwegs.
Da arbeite ich nun Mo-Frei.ZUr Zeit bin ich nur das vierte Mal wegen der Zähne aus dem Verkehr gezogen.Heute war die letzte (Hoffentlich) Zahn-OP mit dem ganzen Heimwerker-Sortiment (Bohrer,Knochenfräse, Trennscheibe,Skalpell und Zange /Spritze natürlich auch) Hätte ich gewußt wie umfangreich und schmerzhaft alles über Wochen sein würde,hätte ich eine Narkose für 400€ gekauft und dann wäre vielleicht in einer Woche alles erledigt gewesen. Habe allerdings auch den Arzt gewechselt.Der alte hatte einiges versaubeutelt.Nun hat mittlerweile die 9.Schmerzwoche angefangen (hoffentlich die letzte), mit insgesammt 12 Krankentagen (peinlich und ärgerlich-ist eigentlich nicht mein Ding) War früher mal als Meister f Transport-/Betriebstechnik tätig. Hatte einen Meisterbereich mit 44 Mitarbeitern und Krankentage waren immer störend (wenn auch unvermeidlich) Firma Pleite gegangen- und ich bin glücklicher Weise wieder untergekommen :biggrin: :lach:
Aber Ford-Werke - das ist ja auch Verkehr

Net-Ausfälle habe ich in letzter Zeit wenig, weil Kabelanschluß mit Highspeed. Hatt grad vorhin eine Störung ,aber das lag an meinem Router, mehr oder weniger. Hatte mich schon gewundert,weil von Dir nichts mehr zu sehen war. War relativ oft im Netz und das Internet und die Foren waren eine willkommene Abwechsung.
Übrigens: Inzwischen bin ich schon wieder befördert worden - 2 Sterne (Altes Mitglied-wie sinnig) :totlach:
Bis bald mal wieder...paß auf Deine Zähne auf
Gruß
woschifant :d_neinnein: