Hallo, Mirko,
erst einmal Gratulation zur 2.0 - es scheint ein großer Wurf geworden zu sein.
Eines fehlt aber noch, und ich denke, dass mir viele User zustimmen werden: Trigger
Da ich in letzter Zeit verstärkt mit dem Emailmarketer von Interspire gearbeitet habe, habe ich dieses Feature schätzen gelernt. Um es kurz zu sagen, wenn Du so etwas noch in den Superwebmailer reinbringst, hast Du Interspire fast abgehängt.
Interspire bietet die Möglichkeit, abhängig von Nutzerverhalten bestimmte Reaktionen zu definieren. z.B.: Leser öffnet den Newsletter - bekommt automatisch einen Folgemail oder, eigentlich wichtiger: Leser öffnet einen Link und bekommt abhängig davon automatisch einen zielgerichtetes Mail.
Das ist etwas anderes als der schon vorhandene Autoresponder.
Zusammen mit den Möglichkeiten, die der Swm bei der Zuordnung zu Mailinglisten bietet, ein phantastisches Marketing-Instrument.
BTW: Das Bounce-Verhalten des swm ist um Längen besser als das des Interspire, von den Möglichkeiten, Adressen in die Blacklist zu schieben, ganz zu schweigen.
Wie gesagt: Trigger wären eine Supersache. Und über Splittests reden wir dann nach den Triggern
Gruß, volkmar