XXL-Dialer unter eingeschränktem Benutzer

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

dann musst du in der Konfiguration des XXL-Dialer den Ordner für die Ablage der Logdateien ändern, also einen Ordner angeben, in den der jeweilige Nutzer schreiben darf.


--
mirko
dialerfluch
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2003, 16:02

Beitrag von dialerfluch »

Hallo Mirko
Bin die Tage auf die Vollversion umgestiegen und es läuft jetzt auch unter eingeschränktem Benutzer. Bekomme aber nach erfolgter Anmeldung die Meldung \"Fehler beim Erstellen der Logdatei\"
grüße olaf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn es die Shareware-Version ist, dann läuft es nur unter einem Admin-Nutzer. Ist der Code eingegeben, dann auch unter eingeschränkten Konten.


--
mirko
dialerfluch
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2003, 16:02

Beitrag von dialerfluch »

Hallo
Habe mir unter XP Professional ein eingeschränktes Benutzerkonto angelegt um damit ins Internet zu gehen. Leider kann ich dann nicht mehr den XXL-Dialer starten. Hätte ich bei der Installation dieses berücksichtigen müssen? ?( ?( ?(
Gesperrt