neue Version?

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
in1400
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2003, 11:07

Beitrag von in1400 »

Original von Mirko:
Na sicher die normale Testversion.

mirko

:dance1: Na dann, .... magst recht fein bedanket sein!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na sicher die normale Testversion.


--
mirko
in1400
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2003, 11:07

Beitrag von in1400 »

Original von Mirko:
Hallo,

man muss sich immer die neue Version von der Webseite laden und installieren. Ein Update gibt es nur für die Einwahlnummerndatei.


--
mirko
Hi Mirko,

welche Datei soll man denn für das Update verwenden? Die als Download angebotene \"Testversion\"?


:hasi: In1400
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

die alte Version wo Du auf Deinem PC hast beenden und die neue Version einfach darüber installieren.
--
Gruß : Ralf
vwkuebel
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2003, 22:59

Beitrag von vwkuebel »

Ok, verstanden. Dann downloaden und einfach drüber installieren oder vorher die alte Version deinstallieren?

Gruß vwkuebel
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

man muss sich immer die neue Version von der Webseite laden und installieren. Ein Update gibt es nur für die Einwahlnummerndatei.


--
mirko
vwkuebel
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2003, 22:59

Beitrag von vwkuebel »

Hallo Mirko,

habe heute die automatischen Updates gedownloadet. Nun zeigt er mir in der Versionsinfo trotzdem Version 1.00 an? Muss ich die neue Version doch richtig downloaden und darüber installieren?

Danke
Gesperrt