Nix geht mehr

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
mrcugar
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2003, 01:08

Beitrag von mrcugar »

Jo das wird wohl so sein, daß schon eine Verbindung (wahrscheinlich über DFÃœ) besteht. Denn nur dann versucht das Prog sich in der von Dir beschriebenen Weise einzuwählen und scheitert selbstredend jedes mal.

Ist mir auch schon passiert, weil das Einwählen ins Net bei mir schon zum PC-Anschalten (instinktmäßig) gehört. LOL

Gruß, m.c.
--
Heute isnich alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Was für eine Meldung? Ist die ISDN-Leitung vielleicht schon in Benutzung = es besteht eine andere DFÃœ-Netzwerk-Verbindung?


--
mirko
Marsupilami
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2003, 17:25

Beitrag von Marsupilami »

Komisch, bisher lief XXL-Dialer immer problemlos auf meinem Rechner. Heute Morgen wollte ich mich einwählen in\'s XXL aber leider ohne Erfolg.

Irgendwie verhält sich XXL-Dialer auch komisch: die Einwahlnummern werden superschnell in der Liste ohne Erfolg angewählt und dann diverse Fehlermeldungen gebracht:
Die gesamte Liste wurde ohne Erfolg gewählt - komisch ??


E.Witt
Gesperrt