Prividername in Verbindungsübersicht

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Marsupilami
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2003, 17:25

Beitrag von Marsupilami »

Hmmm, das sehe ich nicht so, daß die Liste sinnlos ist. Ich weis doch gerne, wo und wann ich mich ich mich zum XXK-Tarif einwähle. Ausserdem kann es ja auch mal zu\"Beweiszwecken\" sinnvoll sein. Die XXL - Anbieter sind ja teilweise recht unbekannte Firmen, die von Heute auf Morgen Ihren Tarif wechseln (könnten) und da ist es doch gut zu wissen wo, wann, wer !

Marsupilami - Erwin Witt - registrierter User
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Und wofür soll das gut sein? Die Liste ist eigentlich so schon sinnlos.:)


--
mirko
Marsupilami
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2003, 17:25

Beitrag von Marsupilami »

Hallo,
mir würde es sehr gut gefallen, wenn in der Verbindungsübersicht nicht nur die Telefonnummer stehen würde, sondern auch der dazügehörige Providername.

Marsupilami
Gesperrt