XXl-Dialer - Einwahl

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
marikaalfred
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2003, 08:11

Beitrag von marikaalfred »

[quote]
Original von Mirko:
Wenn die Nummer der \"Eigenen Verbindungen\" nach der XXL-Nummer folgt, dann wird diese auch gewählt.

Entschuldigung, das verstehe ich nicht. Im DFÃœ-Netzwerk habe ich die \"Eigene Verbindung\" installiert, und zwar als Standardverbindung. Ich denke, der XXL-Dialer wählt nur aus seinem eigenen, in im hinterlegten, Nummernbereich.

Gruss
Ulrich
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn die Nummer der \"Eigenen Verbindungen\" nach der XXL-Nummer folgt, dann wird diese auch gewählt. ACHTUNG werktags darf man diese Nummern nicht anwählen, nur an XXL-Tagen!

Unter Windows Me gibt es keine Kanalbündelung, weil Microsoft keine Programmierschnittstelle implementiert hat, die gibt es nur unter Windows NT/2000/XP.


--
mirko
marikaalfred
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2003, 08:11

Beitrag von marikaalfred »

Hallo,
warum wählt der XXL-Dialer bei jeder zweiten Anwahl die Nummer der \"Eigenen Verbindung\" aus dem DFÃœ-Netzwerk?
Schließlich ist bei diesem Zugang zu T-Online kein Passwort hnterlegt und so wird unnütz Zeit vergeudet. Kann man das nicht abstelle. Ein zweites: Warum kann ich unter W-ME nicht einen zweiten Kanal aufbauen?
Gesperrt