Passwort

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Und weil AmP beim import gerne mal Passwörter frisst,
Ist bekannt, aber normalerweise importiert man doch nur einmal,
wenn man von einem anderen Programm umsteigt. Oder nicht?
und dies auch gerne tut, wenn ich den Rechner ohne vorher manuell gespeichert zu haben \"schnell\"herunterfahre
darftst halt nicht zum Ausschalten den Stecker aus der Dose reissen. ;D
mag ich es momentan gar nicht so gerne einsetzen... :-p
vielleicht hätte es sich aber genau das PW vom Forum gemerkt, wobei ich mich frage, warum immer die Mühe mit Ein- u. Ausloggen.
Aber vielleicht geht ja bald die Kohle aus, und Mirko kehrt zurück an den Entwicklerschreibtisch? 8o
Jetzt gönnt doch Mirko auch mal eine kleine Verschnaufpause.

--
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Gibt ne neue Version, nächste Woche denke ich, dann habe ich wieder meinen schnelleren Internetzugang, außer die Telekom schlampt wieder.:(


--
mirko
stvis
Beiträge: 36
Registriert: 16.10.2003, 12:30

Beitrag von stvis »

...und weil ich soooo frech bin bekomme ich keine mail ;( .
allerdings finde ich, dass ein Passwortcontainer der gelegentlich Passwörter verliert nicht wirklich nur einen Mini-Schaden hat...;D
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das war eine frecher Beitrag.:D :D Das lohnt nicht wegen des Mini-Fehlers ein Update zu machen. Einige haben von mir die geänderte Version per E-Mail bekommen, so dass der Import funzt.


--
mirko
stvis
Beiträge: 36
Registriert: 16.10.2003, 12:30

Beitrag von stvis »

Tja, AmP ist wirklich ein dolles Programm. Leider scheint der Entwickler kurz nachdem ich den freiwilligen Zehner dafür \"abgedrückt\" habe, mit meiner Kohle in die Karibik durchgebrannt zu sein, ohne weitere Fehlerbereinigungen am Programm vorzunehmen.

Wie hiess der Typ noch mal? Ah jetzt fällt es mir wieder ein:
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: MIRKOOOOO :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Und weil AmP beim import gerne mal Passwörter frisst, und dies auch gerne tut, wenn ich den Rechner ohne vorher manuell gespeichert zu haben \"schnell\"herunterfahre, mag ich es momentan gar nicht so gerne einsetzen... :-p

Aber vielleicht geht ja bald die Kohle aus, und Mirko kehrt zurück an den Entwicklerschreibtisch? 8o
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hi Juemon,

schon mal mit AmP http://www.wt-rate.com/freeware/amp.zip probiert?
--
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na über das eigene Profil kann man das Passwort ändern.


--
mirko
juemon
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2003, 19:16

Beitrag von juemon »

Hallo Mirko, wie kann ich mein von dir vergebenes Passwort ändern? Muß jedesmal im Ordner nachsehen, da man sich diese Buchstabenfolge ja nicht merken kann! Danke für deine Antwort.

Gruß Juemon
Antworten