Blinkendes Icon

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
herb
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2004, 20:47

Beitrag von herb »

Original von joerg:
Wäre es möglich in einer der nächsten Versionen die Benachrichtigung abzuschalten?
dem kann ich mich nur anschließen - das postfach nervt insbesondere dann, wenn auf automatisch löschen gestellt ist und parallel ein mua die postfächer leerfischt.

man könnte ja eine zeitliche begrenzung (30 sec.) einstellbar machen.

oder nicht?

herb
joerg
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.2002, 22:34

Beitrag von joerg »

Wäre es möglich in einer der nächsten Versionen die Benachrichtigung abzuschalten?

und bei mir werden im Hauptanzeigefeld keine E-Mails mehr angezeigt. Leider weiß ich nicht warum.

joerg
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein das blinkt immer.


--
mirko
joerg
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.2002, 22:34

Beitrag von joerg »

Hallo Mirco,

gibt es eine Möglichkeit das blinkende Icon in der Taskleiste für neue Nachrichten abzustellen.

joerg

PS:
Ich wünsche Dir und allen hier im Forum ein gesundes neues Jahr
Antworten