Mails verschwinden einfach

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
peterwup
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2003, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von peterwup »

Hallo Mirko,
Du hast recht, ist es....
Der nächste Screenshot wird dann größer:-)
Gruss
Peter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ist das oberste ein web.de Postfach? Und vor allem ein nicht bezahltes web.de Postfach? Falls ja, dann ist klar warum, darfst bei web.de nur alle 10-15 Minuten auf das Postfach zugreifen.

Bei den nächsten Screenshots bitte das Postfach breiter ziehen, so dass ich den Provider sehen kann.


--
mirko
Benutzeravatar
peterwup
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2003, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von peterwup »

hallo Mirko,
hier ist es schon wieder - der oberste Eintrag konnte nich gedownloadet werden!?
Mit SSK war er da, mit outlook kam dann nix mehr an - mache noceinmal einen Anhang an die Mail!
Gruss
Peter
Benutzeravatar
peterwup
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2003, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von peterwup »

Jau, hattest Recht, mal sehen, ob es nun besser geht!:D
Man liest sich:dance2:
Peter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja das ist kein Wunder, dass bei dir die Mails doppelt angezeigt werden bzw. Mails verschwinden. In dem Screenshot ist hinten ein Stück vom Postfach zu sehen. Du hast das T-Online Postfach 2x aufgenommen. Unter Menü Konfiguration - Postfächer bitte einmal ein T-Online Postfach löschen.


--
mirko
Benutzeravatar
peterwup
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2003, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von peterwup »

jaja, den 3.15 habe ich.
Was auch seltsam ist, dass ich die Daten oft doppelt angezeigt bekomme - siehe Anhang.
Gruss
Peter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mhh bei mir nicht. Es sollte auf jeden Fall SSK Pro 3.15 verwendet werden.


--
mirko
Benutzeravatar
peterwup
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2003, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von peterwup »

Hilfe :rolleyes:
immer wieder passiert es, dass ich Mail abrufe, im Betrachter betrachte und anschliessend die Mails nicht vom Server laden
kann.
Wenn ich dann eingebe \"auf neue Nachricht prüfen\" dann schaut er, ob neue Nachrichten da sind und die alten, die mein Outlock nicht abgeholt hat, die aber auch als \"Freund\" oder so gekennzeichnet sind (ohne Haken natürlich) sind dann weg :teufel:
Was mache ich falsch - denn Computerprogramme machen ja keine Fehler;D .
Ach so, beim Outlook habe ich alle Filter entfernt.
Alles gute, schönes neues Jahr
Peter
Antworten